Wetterdatenausschlußklausel - private Wetterstation Neugersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wetterdatenausschlußklausel




Die Wetterdaten werden durch mich nach den mir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten erfasst und aufbereitet. Ein Anspruch auf Vollständigkeit
und Aktualität kann nicht gewährleistet werden,
weiterhin sind Fehler und Ausfälle des Systems jederzeit möglich. Somit muss ich darauf hinweisen ,
dass die Wetterdaten ohne Gewähr sind.  Dies ist eine private Wetterstation, dessen Daten nicht für Gutachten versicherungstechnischer Art und
zur Abwehr vor Gefahren für Menschen und Sachwerten verwendet werden dürfen.
Weiterhin sind  Daten und Informationen externer Anbieter z.B. Deutsche Wetterdienst (DWD), etc. in die Webseite eingebunden und werden immer
als solche kenntlich gemacht. Ich bin dabei bestrebt alle urheberrechtlichen Belange zu beachten.
Sollte es dabei doch zu Fehlern kommen,
bitte ich Sie , mich umgehend zu informieren, damit die betreffenden Inhalte sofort entfernt werden können.


 
©  www.wetter-neugersdorf.de , Ralf Sbieschni 2024, All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü