in eigener Sache - private Wetterstation Neugersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

in eigener Sache

 

An alle  treuen Besucher meiner Webseite

Ich suche jetzt noch Sponsoren für die Erweiterung meiner neuen Vantage Pro 2.
Auf Grund der vielen Spenden war es mir jetzt möglich, mir eine neue Wetterstation Davis VP2 Pro zuzulegen, allerdings auf Grund der Kosten nur die Standartausstattung mit tagesaktiver Belüftung ohne UV und Solar.
Damit ist die Versorgung mit den bekannten Wetterdaten gesichert.
Allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön dafür.
Eine Erweiterung wäre wünschenswert, aber finanziell noch nicht machbar.
Wenn jemand Lust hat, mich bei diesem Project finanziell weiter zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen.
Sponsoren würden , wenn gewünscht, dankend auf meiner Webseite erwähnt.
Bei Interesse bitte per Mail melden oder telefonisch, Zahlung per Paypal möglich     

 
 
 
 
PayPal Logo
 

Der 1. Sponsor, Klaus Kahl spendete 25 Euro, Danke dafür.
Ein großes Dankeschön auch an Herrn Franke für 10,00 Euro.
25,00 Euro von Hiro 14, ich hätte mich persöhnlich bedanken können, super und nochmals Danke.
Eine anonyme Spende in Höhe von 15 Euro, auch dafür Danke.
Ein großes Weihnachtsgeschenk in Höhe von 50,00 Euro von Jens Langer.
Vielen Dank dafür.
Eine annonyme Spende in Höhe von 20,00 Euro am 29.12.2020 im Briefkasten, dem Spender ein großes Dankeschön.
Danke an Roman Schneider aus Ebersbach-Neugersdorf für eine Spende in Höhe von 25 Euro.
Eine ehemalige Einwohnerin aus Neugersdorf, die Ihrer Heimat noch sehr verbunden ist,
spendete eine nicht unerhebliche Summe, die mich meinem Projekt ein großes Stück näher bringt.
Jens Randig spendete 25 Euro, vielen Dank dafür.
Herr Kolle spendete ebenfalls 25 Euro, ein herzliches Dankeschön von mir .
Dirk Stechert aus Berlin spendete 10 Euro, auch dafür vielen Dank.
Ein großes Dankeschön von mir an Heiko Merkel, FSP Prüfstelle Ebersbach für 10 Euro.
Die erste Spende für mein neues Project zur Erweiterung der Wetterstation von einem treuen Fan meiner Webseite in Höhe von 100,00 Euro, super und Danke.
Eine weiter Spende in Höhe von 50 Euro , ebenfalls super und Danke.
Die Regenmesserheizung ist damit realisiert.
Mein lieber Onkel Günther spendet 25 Euro, vielen Dank nochmals dafür.Seine Ausführungen zum Klimawandel auf meiner Seite sind sehr lehrreich und vor allem wissentschaftlich begründet.
Solltet Ihr mal lesen.

©  www.wetter-neugersdorf.de , Ralf Sbieschni 2022, All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü